Skip to main content
Zentrale
Sales
#WIRSINDGETT - EIN INTERVIEW MIT NICOLE LUDERER

Das GETT-Kollegium fühlt sich wie Familie an.

Unter dem Hashtag #WIRSINDGETT gewähren wir dir exklusive Einblicke und stellen euch die Menschen hinter GETT vor.

Lerne das Unternehmen, dessen Philosophie oder deine neuen Kolleg:innen von morgen besser kennen. Erfahre mehr über die Tätigkeitsfelder und Entwicklungsperspektiven der GETT Mitarbeitenden und lerne auch die Privatpersonen dahinter kennen.

Heute reden wir mit Nicole, unserer Produktionsleiterin. 

GETT: Seit wann bist du im Unternehmen GETT tätig?

Nicole: „Seit 16 Jahren. Ich wurde damals aufgrund einer privaten Empfehlung auf die GETT Gerätetechnik aufmerksam.“

G: Das ist eine lange Zeit. Hast du damals direkt als Produktionsleiterin bei GETT angefangen?

N: „Nein, ich habe 2007 als Produktionsmitarbeiterin angefangen und mich über all die Jahre Stück für Stück weiterentwickelt.“

G: Wie kann man sich das vorstellen?

N: „Nach meiner Anfangstätigkeit als Produktionsmitarbeiterin, habe ich relativ schnell eine Springertätigkeit übernommen und 50% meiner Arbeitszeit in der Abteilung Arbeitsvorbereitung zugebracht. Dort wurde ich später Abteilungsleiterin. Seitdem kamen stetig immer mehr Fertigungsbereiche unter meine Verantwortung. Heute manage ich die komplette Fertigung, bis auf den Bereich der Qualitätssicherung.“

G: Welche Kernaufgaben kennzeichnen deinen Arbeitsalltag?

N: „Ich habe die Leitung und Organisation der Fertigung und trage die Verantwortung für einen reibungslosen Fertigungsablauf. Ziel ist, alle Aufträge stets termin-, qualitäts-, kosten- und stückgerecht zu liefern.“

G: Das klingt nach viel Arbeit und wenig Zeit für Privates…

N: „Neben meiner „Rolle“ bei GETT bin ich privat auch Ehefrau und Mutter. Das erfordert ebenfalls meine volle Aufmerksamkeit und Energie. Sport ist dabei mein „Stress-Ventil“ und hilft mir, wenn es mal hektisch wird, mich wieder ausgeglichen und entspannt zu fühlen. Dafür besuche ich 2x pro Woche einen regionalen Sportverein. Davon abgesehen, bin ich gern auf Arbeit, weil sich das Kollegium wie eine große „GETT-Familie“ anfühlt.“

Wenn auch du Teil von #WirsindGETT bzw. von Nicole´s Team werden willst, schaue gern auf unsere Karriere-Seite: https://gett-group.com/ueber-uns/karriere